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Umfragen zur Kundenzufriedenheit und strategischen Themen

Wer nicht fragt bleibt dumm oder rät qualifiziert ...

Hier können Sie das Modul Ihrem Projektbaukasten hinzufügen.

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Mit durchdachten Umfragen bleiben Sie im Gedächtnis, sehen Veränderungen frühzeitig und schärfen das Kompetenzprofil. Sie können sehr hilfreich sein, um Personas realistisch zu definieren oder zutreffend zu priorisieren.

Wie gelingt es bei Umfragen, einen Mehrwert für die Befragten zu bieten? Diese können sich über Ihre Einstellung zu einem Thema besser klar werden. Sie können etwas dazu lernen. Umfragen mit unserem Tool machen Spaß beim Ausfüllen und bringt unerwartete Erkenntnisse bei der auch grafischen Aufbereitung.

Folgende Leistungen halten wir für Sie bereit:

Messung der Kundenzufriedenheit
Wir messen in regelmäßigen Abständen die Qualität Ihrer wertvollen Kundenbeziehungen. Sie erhalten rechtzeitig Rückmeldung bei signifikanten Veränderungen. Sie werden rechtzeitig gewarnt, wenn wesentliche wertbildende Erwartungen enttäuscht werden.

Messung der bestehenden Unternehmenskultur
Wir prüfen, ob die Werte der Unternehmensmission verstanden, akzeptiert und gelebt wird.

Messung Mitarbeiterzufriedenheit, SWOT, Hindernisse und Verbesserungsvorschlägen
Durch die anonyme Befragen bekommen Sie eine offene Rückmeldung ebenfalls von Mitarbeitern, die sich sonst nicht melden. In Konzernen sind diese Standard. Durch unser Angebot können Sie diese auch bei einer kleineren Unternehmensgröße effektiv und professionell durchführen. Die Verbesserungsvorschläge lassen wir priorisieren und pflegen Sie entsprechend in Ihr Task Modul (Jira oder Teams) ein. Sie stellen so die Umsetzung der sinnvollen Maßnahmen sicher. Nach 6 Monaten wiederholen wir die Umfrage und prüfen, ob sich die Werte verbessert haben.

Messung des agilen Reifegrades
Diese Umfrage liefert Ihnen die Informationen für eine belastbare Planung. Sie kennen dann die notwendigen Schritte die benötigt werden, um eine effektive Organisation zu etablieren. In einer solchen Organisation sind die Mitarbeiter in der Lage, in einem komplexen, disruptiven Umfeld verantwortungsbewusst zu reagieren.